«Lüüt so wie mer»

...Lüüt so wie du ond ech - Ihre Geschichte:


René & Corinne:
Die Anfrage, ob ich an ihrer Hochzeitsfeier singe könne, kam Anfang 2014. Ich sagte zu und freute mich auf das Fest. Kurz vor der Hochzeit dann die Schreckens-Nachricht: Bei René wurde Knochenkrebs diagnostiziert - Die Feier wurde verschoben auf unbestimmte Zeit...

...ein Jahr später das freudige Mail: René sei auf dem Weg der Genesung, Corinne und er planen schon mit der Feier im Herbst, an deren sie KUNZ unbedingt dabei haben wollten! Für uns war klar; Das ist Ehrensache!

Im September nun wurde die Sause nachgeholt, mit einem sichtlich glücklichen Paar, und einer verdutzten Hochzeitsgesellschaft: KUNZ war eine Überraschung!
Ehrlich gesagt war es zum Teil eher schwierig mit singen: Wir spielten den Leuten nicht nur Schweisstropfen in's Gesicht: Mit den ganzen Emotionen verursachten wir hie und da auch ein paar Tränen, und mit dem um zu gehen fällt nicht jedem so leicht!

Ich wünsche den «Lüüt so wie mer» Corinne & René alles Gute und bleibende Gesundheit!

 Kunz 3