KUNZ - Mundart Folk

KUNZ Kulturwerk 30

 

Das ist roh, lebendig und fesselnd. Klingt fast wie Fifty Shades of Grey ist aber sogar noch es biz besser. Es ist Musik zum feiern und tanzen aber auch Musik zum träumen und schwelgen. Grosse Melodien, stampfende Rhythmen und eine Stimme der man die Lebensfreude 500 km gegen den Wind anhört - Das ist KUNZ, das ist Mundart, das ist Folk!

 Tauch ein in die Welt des Mundart-Folk und steig auf den Zug den KUNZ im aktuellen Album besingt: „Chom ond spreng of dä Zog, söscht fahrt er a der verbii, gemmer di Hand ech höufe der do debii!“
Zusammen geht es auf die Reise, mit den Geschichten und Sehnsüchten unserer Zeit, nach irgendwohin wo es keine Uhren braucht und nur der Moment zählt. 

 Mit dem ersten Album «Eifach so» wurde schon mal ein sehr erfolgreicher Grundstein gelegt. Nun sagt KUNZ: „Mit dem zweiten Album «Mundart Folk» möchte ich zusammen mit meinen Jungs und den «Lüüt so wie mer» die Reise fortführen und freue mich auf alle die mitkommen!“

Na dann, Leinen los und rein in’s Abenteuer!

 

Du interessierst dich für einen Live-Auftritt von KUNZ an deinem Event? KUNZ freut sich über deine Kontaktaufnahme »